Hallo Ihr Lieben😀!
Die letzten beiden Einsätze mussten wegen Corona ausfallen. Das Unkraut🍃🌱wächst aber trotzdem und wir müssen dringend auf dem Platz was machen. Wir haben uns überlegt, dass wir das Wetter ☀️diese Woche zum Anlass nehmen können und einen selbstständigen Einsatz gestreckt über die ganze Woche machen können. Es ist erlaubt, alleine oder zu zweit auf Abstand, Platzpflege zu betreiben.
Also schnappt euch bitte eure eigenen Gerätschaften (Harke, Rechen und Eimer ) und nehmt euch ein Stündchen Zeit, um ein bisschen 🍃🌱zu bekämpfen. Nur so können wir den Platz erhalten 😀.
Es wäre gut, wenn ihr einfach kurz in unsere WhatsAppGruppe reinschreibt, wann ihr auf dem Platz seid, damit wir Ansammlungen vermeiden.
Folgendes ist zu tun: Arbeiten von innen nach außen, d.h. vorrangig die Ecken und Kanten vom Dressurviereck ....weiter dann auf der Bahn.🐴
Bleibt gesund 🍀
Liebe Grüße,
der Vorstand