Arbeitseinsatz am 20. März 2021 - unsere Variante des Gruppenfotos

Bei sonnigen Wetter haben heute 20 fleißige Hände und 8 emsige Pfoten unsere Reitanlage einem gründlichen Frühjahrsputz unterzogen.
Mit viel Abstand wurden Eicheln, Laub und Zweige zusammengerecht, die vom Sturm abgebrochenen Äste eingesammelt und die gröbsten Spuren des Winters beseitigt. Dabei haben wir auch gleich eine Bestandsaufnahme gemacht, welche Bretter der Bande repariert oder ersetzt werden müssen. Für unsere Vereinsmitglieder steht nun neben dem Dressurviereck und der Ovalbahn auch wieder die Wippe als Trailhindernis zur Verfügung.
Herzlichen Dank an alle, die heute geholfen haben - wir freuen uns schon darauf, hoffentlich bald wieder gemeinsame Veranstaltungen wie Trailtage oder Sommerfeste auf unserer Vereinsbahn mit euch erleben zu können!