Unser Werkzeug braucht keinen Abstand halten ;)

Das nasse Wetter der letzten Wochen hat das Unkraut auf dem Reitplatz und der Ovalbahn eifrig sprießen lassen, so dass wir beim heutigen Arbeitseinsatz ordentlich zu tun hatten. Dank der tatkräftigen Unterstützung von Caroline, Christine, Daniela, Laura, Laura, Sarah, Simone, Steffi, Tanja und Theresa war diese Arbeit schon nach gut 90 Minuten erledigt.

Viele unserer Mitglieder haben bei der letzten Aktion Rewe-Vereinsscheine für unseren Verein gesammelt, für die wir eine Sitzgarnitur bekommen haben, die schon beim letzten Arbeitseinsatz aufgebaut wurde. Herzlichen Dank an alle, die für uns Vereinsscheine gesammelt haben! So konnten wir nach dem Arbeitseinsatz mit dem notwendigen Abstand noch ein bisschen plaudern und uns bei Softdrinks und Keksen austauschen. 

Bei dieser Gelegenheit haben wir auch über einen Termin für unsere Jahreshauptversammlung gesprochen. Wir planen die Jahreshauptversammlung 2021 am Samstag, 25. September 2021 um 15.00 Uhr auf dem Reitplatz als „Open Air Veranstaltung“ – natürlich vorbehaltlich der dann geltenden Regelungen. Weitere Informationen zur Jahreshauptversammlung folgen demnächst.

Der nächste Arbeitseinsatz findet am Montag, 9. August 2021 von 18.00-20.00 Uhr statt.